Jannes Horn zu Hannover 96!

  • Der Preis war dennoch viel zu hoch. Deshalb für mich der größte Flop, der mir einfällt. Und das mit Ansage.

  • 7,5 Mio bei den heutigen Preisen, im Vergleich zu 3 Mio Euro für einen Marco Reich, da finde ich Horn aber doch besser......auch ein Ionita hat 2,5 gekostet und war ein Mega-Flop.


    Horn jetzt verleihen und wer weiß, er ist ja noch jung....

  • 7,5 Mio... also ganz ehrlich, so viel Transferbudget habt ihr dieses Jahr fast nicht. Dazu hatte der zuvor auch gar nix geleistet. Bei Reich waren zuvor ab und an gute Spiele dabei.

  • Klar ist es eine hohe Summe, aber er kam immerhin als U-20 Nationalspieler, dazu wechselte er zu einem EL-Verein, was die Summe auch nochmal nach oben korrigiert.


    Ich wilkl ihn ja jetzt garnicht besser reden als er ist, aber ihn als größten Flop darzustellen und die Ablöse als Begründung zu nehmen, finde ich in Anbetracht der Entwicklung der Ablösesummen halt für falsch.


    Ein weiteres schönes Beispiel ist Goran Vucevic. Der kostete damals auch eine Stange Geld, und wurde geholt da er beim FC Barcelona spielte (wohlgemerkt bis auf 2 Spiele alle iun der Resrve). Dieser Vucevic wurde damals einem 18jährigen Talent aus der Ukraine vorgezogen....

  • Das Talent hat sich ja auch nicht beweisen können in anderen Vereinen ;(<X=O


    Horn ist sicher nicht der Flop des Vereins, nur weil er vielleicht der teuerste war. Aber wie schon von Ole geschrieben, die damaligen 3 Millionen von Reich sind höher anzusiedeln, als heutige 7.5 oder 8.


    Reich und die anderen waren einfsch durchweg schlecht. Horn hatte meiner Meinung schon auch gute Auftritte, aber da ist die Konstanz einfsch nie da gewesen.


    Für mich ist es ok, wenn er geht, aber für mich ist er nicht der Transferflop der Geschichte. Dafür gab es zu viele.


    Maniche wurde ich auch noch vor ihm einstufen.


    Das Bild wird durch die recht hohe Summe verzerrt.