Auslosung 1. Runde Pokal 19/20

  • Ich finde, die Nia hatte ein ausgesprochen glückliches Händchen und möchte mich für das Los meiner Blau-Schwarzen ausdrücklich bedanken! Mit dem alten Jahn haben wir gefühlt einen der wenigen machbaren Gegner aus einer höheren Liga gezogen, gegen den ein Weiterkommen nicht unmöglich erscheint. Sollen wir tatsächlich die 2. Runde erreichen, würde da höchstwahrscheinlich ein attraktiver Gegner warten! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Leverkusen ist eigentlich ein perfektes Los.


    Die machen nicht das halbe Stadion mit ihren Fans voll. Wie das bei Bayern Dortmund Köln Gladbach Schalke der Fall gewesen wäre.


    Und dank der geringen Entfernung und als regelmäßiger CL- und EL-Teilnehmer sollte das genügend Zugkraft besitzen, dass wir mindestens 25.000 Zuschauer haben werden.


    Leider wurden in Aachen die letzten 10 Jahre viele Leute vergrault dass ich bezweifle ob wir wirklich ausverkauft (30.000) melden.

  • Ich glaube bis zum Viertelfinale gibt es eines. Oder war es das Achtelfinale schon?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014