Copa America

  • Der brasilianische Fußball-Verband gab am Freitag den 23-Mann-Kader für die Copa America im eigenen Land bekannt. Auch PSG-Star Neymar ist ungeachtet seiner jüngsten Querelen im Aufgebot.

  • Pech für Superstar Neymar (27)!

    [...]

    Im Testspiel gegen Katar habe sich der Mittelfeldspieler einen Bänderriss zugezogen und werde nicht rechtzeitig fit für die Südamerika-Meisterschaft, teilte Brasiliens Fußballverband am Donnerstagmorgen mit.

  • Heute Nacht geht's endlich los, Brasilien empfängt um 02.30 Uhr den Gruppengegner Bolivien.

    Freue mich schon drauf, sind eigentlich immer unterhaltsame Spiele gewesen. Für mich aber unverständlich, warum man Katar und Japan da reinholt, aber Mexiko und die USA ausschließt. Nimmt dem Ganzen echt viel Flair.


    Gruppe A

    Brasilien

    Bolivien

    Venezuela

    Peru


    Gruppe B

    Argentinien

    Kolumbien

    Paraguay

    Katar


    Gruppe C

    Ecuador

    Uruguay

    Chile

    Japan


    Mexiko reißt da leider schon eine riesige Lücke rein.



    Erster Spieltag:

    15.06.19, 02.30 Uhr - Gruppe A - Brasilien v Bolivien

    15.06.19, 21 Uhr - Gruppe A - Venezuela v Peru

    16.06.19, 0 Uhr - Gruppe B - Kolumbien v Argentinien

    16.06.19, 21 Uhr - Gruppe B - Paraguay v Katar

    17.06.19, 0 Uhr - Gruppe C - Uruguay v Ecuador

    18.06.19, 1 Uhr - Gruppe C - Japan v Chile

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Warum schließt man MEX und die USA aus. Alles wieder Politik?

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Nein Geld ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Weder noch.

    Zitat

    In den Jahren 2011 und 2013 liefen die Spiele der Copa America bei Sport1. 2016 zeigten die Sender Sat.1 und kabel eins etliche Spiele der Copa America live im Fernsehen.

    In diesem Jahr gucken Fußballfans in die Röhre: Die Copa America wird NICHT im deutschen TV zu sehen sein: Die Spiele laufen weder im Free-TV noch im Pay-TV.

    Quelle: https://www.tz.de/sport/fussba…rtragung-zr-12389988.html

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Warum schließt man MEX und die USA aus. Alles wieder Politik?

    Warum ausschließen? Die Copa America ist die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft. Das Gegenstück im Norden ist der Gold Cup. USA und Mexiko waren Gastmannschaften, wie jetzt Katar und Japan. Ein Anrecht auf Teilnahme besitzen sie nicht.