Bester U21-Youngster?

  • Bester U21-Youngster? 8

    1. Kylian Mbappe (6) 75%
    2. Jadon Sancho (1) 13%
    3. Luka Jovic (1) 13%
    4. Matthijs de Ligt (0) 0%
    5. Trent Alexander-Arnold (0) 0%
    6. Frenkie de Jong (0) 0%
    7. Kai Havertz (0) 0%
    8. Ousmane Dembele (0) 0%
    9. Vinicius Hr. (0) 0%
    10. Marcus Rashford (0) 0%
    11. Joao Felix (0) 0%
    12. Gianluigi Donnarumma (0) 0%
    13. Federico Chiesa (0) 0%
    14. Eder Militao (0) 0%
    15. Cengiz Ünder (0) 0%
    16. Phil Foden (0) 0%
    17. Moise Kean (0) 0%
    18. Nicolo Zaniolo (0) 0%
    19. Ismaila Sarr (0) 0%
    20. Christian Pulisic (0) 0%

    Bei Sky gab es eine interessante Auflistung der besten U21-Spieler. Wer ist dabei euer Favorit?

  • Mach das mal nach Position:

    Hab Mbappe mal weg gelassen (wird sonst zu eintönig)


    Tor: Donnaruma

    Iv: De Ligt mit großem Abstand auf Millitao

    Av: Arnold

    Zm: De Jong

    10er: Ödegaard

    Flügel: Sancho und Vinicius

    Mittelstürmer: Jovic

  • Ödegaard vor Havertz? Da muss ich aber deutlich mein Veto einlegen. Havertz für mich im Mittelfeld aktuell der beste Spieler in der Kategorie.

  • Ödegaard vor Havertz? Da muss ich aber deutlich mein Veto einlegen. Havertz für mich im Mittelfeld aktuell der beste Spieler in der Kategorie.

    Definitiv. Der Junge ist unfassbar für sein Alter, wundert mich eigentlich dass es da nicht schon einen deutlich größeren Hype gibt.


    Hat alle Anlagen um einer der besten Spieler der Welt zu werden.