[Ex] Daniel Didavi

  • Schon einmal für nach seiner Verletzung!




    VfB scheint sich ja gut um ihn zu sorgen, Signale kamen aber auch aus Nürnberg.

  • Didavi vor Verlängerung?



    Scheint nun wohl doch eine Vertragsverlängerung zu geben, schade, aber damit ist ja inzwischen zu rechnen.

  • Naja, wir brauchen ihn eh nicht mehr zwingend. Mit Frantz, Kiyotake, Gebhardt, Mak, Esswein sind wir im offensiven Mittelfeld gut besetzt. Wießmeier wird auch noch Schritt für Schritt herangeführt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • bei dem japaner und gebhardt muß man große fragezeichen setzen, oder soll ich mal all die großen talente aufzählen die am anfang hochgejubelt wurden und dann auf der tribüne saßen. ich hätte ihn wegen seiner Torgefahr gerne beim glub gesehen, nicht wegen seiner spielqualität, da gibt es bessere.

  • Laut Kicker wird man wohl bald verlängern, sein Berater findet es gut, dass der VfB direkt nach der Verletzung ein Angebot abgegeben hat.

  • Zitat

    "Ich hätte mir auch gerne einen anderen Ort für das erste Wiedersehen gewünscht. Aber die OP ist gut verlaufen, das Knie sieht gut aus. Ich schaue jetzt nach vorne und möchte Schritt für Schritt wieder fit werden. Nächste Woche beginne ich damit, mein gesundes Bein und den Oberkörper an Geräten zu trainieren und in das Erhaltungstraining einzusteigen. Das ist dann ein erster kleiner Etappensieg", so Dida im Interview mitvfbtv.

  • Zitat

    Die Verhandlungen mit Super-Talent Daniel Didavi (23) über eine Vertrags-Verlängerung stehen anscheinend kurz vor dem Abschluss.


    Unterschreibt Didavi noch diese Woche?

    bild.de
    Mehr dort:

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!