Ewerton #4

  • Laut Kicker ist er hin und hergerissen. An Angeboten mangelt es nicht. Er fühlt sich in Nürnberg sehr wohl, aber es wird sein letzter ganz großer Vertrag.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-62487168.bildMobile.html


    Zitat

    Ewertons Vertrag beim Club, der eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio. Euro enthält (BILD berichtete), endet in einem Jahr. Ein Angebot zur Verlängerung gab‘s bislang nicht.

    FCN-Sportvorstand Robert Palikuca (41) erklärt, warum: „Ewerton ist in der Pole-Position. Ich weiß, dass er den Wunsch hat, von der Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Deshalb sehe ich keine Veranlassung zu einer vorzeitigen Verlängerung.“

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Er kann doch verlängern und die Klausel streichen. Für ihn würde ich vom Gehalt her mich ganz weit strecken. Bis zu 1,5 Mio würde ich da gehen.

  • Schade, ein kleines bisschen Hoffnung hatte ich das der wohlfühlfaktor greifen würde.

    Aber wird wohl sein letzter großer Vertrag werden.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Er kann doch verlängern und die Klausel streichen. Für ihn würde ich vom Gehalt her mich ganz weit strecken. Bis zu 1,5 Mio würde ich da gehen.

    Da scheint Palikuca allerdings keine Hoffnungen zu haben, sonst hätte er es versucht. Bei Mathenia war er sogar erfolgreich. Selbst bei Pereira, was eigentlich aussichtslos war, wollte er eine erneute Leihe. Wenn er nun keine Bestrebungen hat, Ewerton einen neuen Vertrag schmackhaft zu machen, scheint dessen Standpunkt eindeutig zu sein.

  • Es wäre Geld, das der FCN unter anderem dazu verwenden könnte, um den mit einer Ausstiegsklausel ausgestatteten Ewerton doch zum Bleiben zu bewegen. Der Brasilianer ist eine echte Korsettstange, eine Entscheidung hierbei noch nicht gefallen - vorbeugend hat Palikuca bereits Einigkeit mit einem potenziellen Nachfolger erzielt, der auch bei Ewertons Verbleib kommen soll.