34.Sp: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

  • Ohne VA wäre kein Mensch auf den Gedanken gekommen das der Ball drin war


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Oder ihr im Derby den Elfer zum 1:1 bekommen hättet...;)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bei der Geschwindigkeit dachte jeder zuerst er sei im aus. Die ersten genauen Bilder zeigten aber, das es nicht so war. Dein Beitrag war sehr spät am Abend. da war schon klar, das der Ball noch im Spiel war.

    Ja sorry nach Abpfiff hab ich keinerlei neue Bilder mehr zu sehen bekommen, da hatte ich anderes zu tun, ich wusste gar nicht, dass das dann doch noch "aufgelöst" werden konnte. Ist ja auch nicht selbstverständlich so knapp wie das war. Mal ganz ruhig, jeder kann sich mal täuschen. :D