Lars Lukas Mai zum Club?

  • https://www.transfermarkt.de/l…mai/profil/spieler/345780


    Bild sagt, dass der FCN an ihm Interesse hat. Gilt als großes Bayern Talent . Ist leider ein Bild+ Artikel und gibt deshalb nicht viel her


    https://m.bild.de/bild-plus/sp…onToLogin.bildMobile.html

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • is das der, der schon in der 1. Mannschaft gespielt hat oder sein Bruder?

    Der hat letztes Jahr schon Einsätze in der ersten Mannschaft gehabt. Dieses Jahr zu meinem Unverständnis leider nicht

    Wäre Bayern schön blöd den zu verkaufen, aber auszuschließen ist es ja nicht

  • Der hat letztes Jahr schon Einsätze in der ersten Mannschaft gehabt. Dieses Jahr zu meinem Unverständnis leider nicht

    Wäre Bayern schön blöd den zu verkaufen, aber auszuschließen ist es ja nicht

    Wo siehst du seine Stärken?


    Verkaufen ginge doch auch. Rückkaufoption heißt das Stichwort. Verkaufen für 1 Mio und Rückkauf für 5 Mio oder so...

  • Ja das wäre ein guter Deal zum Beispiel.

    Er hat letztes Jahr gegen Ende des Jahres einige Male gespielt und dabei schon ein überraschend gutes Stellungsspiel gehabt. Sowas kommt ja eigentlich erst im Alter nach und nach. Eine ziemliche Ruhe am Ball hat er auch schon und mit seinen 1,90 hat er auch die richtige Größe fürs Kopfballspiel.

    Obwohl er gerade erst 19 geworden ist und damit eigentlich ein A-Jugend-Spieler ist, hat er schon die meiste Zeit in der Regionalliga gespielt. Und da als sichtbar bester Verteidiger des Teams, was man so hört.

    Für die zweite Liga sollte das jetzt schon locker reichen wenn er den Weg geht, den man erwarten sollte.

  • Seiner Entwicklung würde es nicht schaden. Wenn er schlau ist weiß er das er bei den Bayern keine Chance haben wird.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Lars Lukas Mai hat viel Potenzial, muss aber allmählich auch wieder Spielzeit bekommen. Da der Meisterkampf diese Saison enger als jüngst zuvor ist, hatte er keine Chance. Ich würde eine Ausleihe nach Nürnberg sehr begrüßen. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er für den einen oder anderen Bundesligisten interessant ist.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***