Brighton & Hove Albion

  • Zitat

    Sherwood, 45, was sacked by Spurs on Tuesday after five months in charge but has stated he is keen for a quick return to the dugout. And Brighton have been impressed by his work with young players at White Hart Lane, both before his stint as first team manager and then when he was promoted to the hotseat.


    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Nachdem Oscar Garcia in Brighton nicht mehr weitermachen will, ist das eine gute Chance für Sherwood. Würde mich freuen, wenn er den Job bekäme, denn bei den Seagulls ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in die PL zurückkehren. Dort wurde in den letzten Jahren verdammt gute Arbeit nach der Fast-Pleite geleistet.

  • Brighton wird auch in der nächsten Spielzeit gegen den Abstieg spielen, die Seagulls standen nach der Hinrunde mit 10 Punkten vor der Abstiegszone, doch die direkten Duelle gingen verloren, weshalb es nur noch 2 Punkte Vorsprung am Ende waren.

    Als Team ohne den herausragenden Spieler wird es eben in der Premier League schwer, weil viele Vereine diesen Unterschiedsspieler haben.

    Und da meine ich nicht nur die Top6, die da mehrfach Spieler von haben.

    Selbst Crystal Palace hat einen Zaha, der mal überragende Momente hat, oder West Ham mit Felipe Anderson oder Arnautovic.

    Bei Brighton läuft viel über das Kollektiv.

    Deshalb sehe ich die Entlassung auch ein bisschen als realitätsfern an.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Brighton entlässt Coach Hughton“ zu „Brighton & Hove Albion“ geändert.