[33. Sp. 18/19] SC Paderborn 07 - Hamburger SV

  • Sauber, Oliver!


    Ansonsten war das echt bitter...den Trainerwechsel hat man nicht gebraucht, der HSV hat aus der Vergangenheit nichts gelernt. Mich wundert aber, dass sie ohne Probleme die Lizenz bekommen haben. Daher bin ich schon gespannt, mit was für einem Team die nächste Saison antreten. Der Etat dürfte geschröpft werden.

  • Vor allem Kapitän Aaron Hunt (32) war nach dem verpatzen Wiederaufstieg richtig sauer, sagte am Sky-Mikro: „Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ich muss aufpassen, was ich sage. Ein paar Sachen sollte ich und muss ich intern machen. Fakt ist, wir haben hier hochverdient verloren, weil wir uns einfach verpisst haben - alle auf dem Platz.“

  • Endstand


    SC Paderborn - Hamburger SV 4:1 (1:0)


    Tore: 1:0 Vasiliadis (25.), 2:0 Vasiliadis (46.), 2:1 van Drongelen (71.), 3:1 Antwi-Adjej (81.), 4:1 Antwi-Adjej (86.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡