[FCH] Kaderplanung 19/20

  • Denn der aktuelle Kader wird, mögliche Abgänge von Leistungsträgern wie dem umworbenen Robert Glatzel einmal ausgeklammert, zusammenbleiben. Mit Robert Strauß (bis 2020) und Tobias Reithmeir (bis 2021) unterschrieben in den vergangenen Tagen die letzten Profis mit auslaufenden Arbeitspapieren neue Verträge.

    Gute Arbeit machen sie in Heidenheim jedenfalls. Jetzt können sie sich auf das sportliche voll und ganz fokussieren in den letzten Partien.



  • Der 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Marnon Busch vorzeitig und langfristig verlängert. Der 24-Jährige setzte seine Unterschrift unter einen neuen Vierjahresvertrag.

  • Der 1. FC Heidenheim muss sich offenbar keine Sorgen machen, Leihspieler Niklas Dorsch vorzeitig zu verlieren. „An uns ist weder ein Berater, ein Verein noch der Spieler selbst herangetreten“, sagt Heidenheims Vorstandsboss Holger Sanwald dem ‚kicker‘, „Niklas hat bei uns noch einen Vertrag über eineinhalb Jahre. Fakt ist, dass er ein besonderer Spieler mit unheimlich viel Potenzial ist. Dadurch steht er natürlich im Fokus.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Keine ablösefreien Abgänge im Sommer“ zu „[FCH] Kaderplanung 19/20“ geändert.