[Ex] Timo Hildebrand

  • Wäre er geblieben hätte er sich dann die Vorwürfe gemacht dem VfB zu lange treu geblieben zu sein und etwas verpasst zu haben. Aus Fehlern lernt man dazu selten kann man erfahren was gewesen wäre wenn.


    Schade dass es nicht geklappt hat für ihn, dennoch auch stark zu den Fehlern zu stehen.

  • auch ihn würde ich eher im schalker kasten begrüßen als ein kompletter newcomer...


    auch wenn er mir nie so richtig sympathisch war, aber diese aussagen klingen ganz vernünftig.

  • Na ja... er sagt, er habe sich selbst nicht genug vertraut. Damit meint er ja, er sei schlecht beraten worden. Er selbst hätte ja anders entschieden, auf sein Gefühl gehört. Damit dreht er die Sache so, dass er selbst schon richtig entschieden hätte, aber die anderen ihn überredet haben. Ich möchte mal jemanden hören, der sagt: Ich habe den Fehler gemacht. Es war meine Entscheidung und ich würde sie heute so nicht mehr treffen.
    So was hört man doch wirklich selten.

  • ich denke auch, dass er es sich ziemlich einfach macht, die schuld bei anderen (ich nehme an hauptsächlich bei seinem berater) zu suchen. ich glaube kaum, dass er sich da so hat reinreden lassen...
    für mich war das sehr eindeutig, dass er unbedingt weg wollte, weil er sich zu höherem als dem vfb berufen fühle.

  • Den Grund des Übels sucht der frühere Nationaltorwart allerdings nicht nur auf dem Platz. Auch in Richtung Klubführung äußert er sich kritisch. Hildebrand: „Ich finde es generell ein schlechtes Zeichen für einen Verein, wenn der Trainer oft gewechselt oder das Management häufig ausgetauscht wird.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hildebrand: "Hätte Stuttgart nie verlassen dürfen"“ zu „[Ex] Timo Hildebrand“ geändert.