Leroy Sane zum FC Bayern München! S.55

  • Schreibt man hier tatsächlich das ein Sane wegen Kohle zu Bayern wechseln würde? Bei aller Liebe jeder weiß das ich kein großer Anhänger der Bayern bin und will hier auch nicht provozieren aber ich tippe drauf das City DEUTLICH mehr Gehalt bieten kann als Bayern. Natürlich würde er bei Bayern nicht am Hungertuch nagen aber bei einem Wechsel hat er ein gutes Gehalt + ein Team was für Titel steht, ähnlich wie City aktuell wobei ich denke die Bayern eher die CL gewinnen können als City.^^

  • Bei einem Wechsel hat er ein Team, dass sich wettbewerbslos nationale Titel nimmt.

    Wer das sportlich nennt, kann gleich nach Katar gehen.

    International ist der FC Bayern zum Glück eine unerwähnte Randnotiz, die bei maximal glücklicher Zusammenkunft sämtlicher Faktoren das Halbfinale erreichen kann. Was zum Teufel will ein talentierter Spieler wie Leroy dort? Mit 30+ durchaus eine Alternative für Katar. So wäre es der sportliche Offenbarungseid schlechthin.

  • Also wg ein paar schwachen Jahren in der CL nur ne Randnotiz? Davor war man mit Barca und Real Dauergast im Halbfinale und hat zu den Favoriten auf den Titel gezählt. Da man gepennt hat ist man da zurück gefallen, mit Sane würde man da allerdings auch wieder nach vorne rücken und er könnte ein Schlüsselspieler werden dabei. Bei einer Marke die größer ist als City.

  • Geld, was der Spieler definitiv wert ist.

    Blind würde ich den kaufen, weil er für den Flügel alles mitbringt, um ein großer Spieler zu werden.

    Damals hat er sich leider für City entschieden, was ihm aber in seiner Entwicklung nicht geschadet hat, sondern vorangebracht hat.

  • Zumal man ihn in 2-3 Jahren wohl für das 1,5-fache wieder verkaufen könnte. Daher sollte man hier schon mal Geld in die Hand nehmen. Problem ist nur die Glaubwürdigkeit, nachdem man zigfach öffentlich rumposaunte, dass man nicht mehr als 80 Mio ausgeben werde.

  • Was ist schon dabei, wenn die Bayern mal 100 Mio für einen Spieler investieren.

    Spieler, die dich auf dem Niveau weiterbringen und einen wie Robben oder Ribery ersetzen können, kosten nun mal in der heutigen Zeit so viel.

    Lieber 100 Mio für Sane als 80 Mio für Pepe.