31.Sp. Borussia Dortmund vs. FC Schalke 04

  • Ja. Nach dem Speil haben es einige Dortmunder geschafft bis zum Gästeblock zu kommen


    Währrend des Spiels hat eine Gruppe von Dortmundern und vermutlich Kölnern( Es könnten aber auch Essener gewesen, man sah halt nur einiges in Rot-Weiss gekleidet) das Vereinsheim der HUGOs angegriffen und einige Materialien entwendet

    Ja gab es,

    bis Gelsenkirchen...…..steht schon in der Presse.


    LG Arabel :)

  • Ne ne ne, Ich persönlich würde halt gerne mal e anderen Meister ala VFB oder Frankfurt sehen, also rein als Beispiel.

    Vor RB, bevorzuge ich immer noch die Bayern.

    Ich auch, wird nicht gehen, die Bayern haben mehr Geld für vernünftige Transfers.

    Nur nen Dreierpokal ala Jupp scheidet diese Saison zum Glück aus .

    Lg Arabel :)

  • 17 Clubs scheißen sich vor dem Name in die Hose und gehen schon mit Fracksausen zum Umziehen. Das ist das ganze Problem. Liverpool ist auch keine Übermannschaft, im Hinspiel hat Bayern gemauert weil se gedacht haben die machen wir Zuhause platt, und im Rückspiel haben se denen die Lederhosen vom Arsch übern Kopf hinweg ausgezogen. Diese Angst vor Bayern in der Liga ist das Problem. Und wenn dann so Teams wie Bremen denen den Schneid abkaufen werden se beschissen. Nä, geht mir fort mit der Scheiße.

  • Irgendwie ist es mir zu einfach alles auf die Angst vor Bayern zu schieben. Fakt ist, dass der BVB am 20. Spieltag sieben Punkte (!!) Vorsprung auf die Bayern hatte. Hätte man die eigenen Hausaufgaben erledigt, hätte man sich auch die Niederlagen in München und Schalke locker erlauben können. Aber man hat nun Federn gelassen und viel zu viele Punkte liegen lassen. Übrigens bin ich aus diesem Grund auch nie so richtig von Favre überzeugt. Er ist ein guter Trainer, aber ich bin der Meinung zur Spitzenklasse fehlt ihm noch was. Auch in seiner ersten Saison in Nizza hatte er Vorsprung auf Paris und Monaco und in der Rückrunde ist man eingebrochen. Es gibt eben gewisse Parallelen.

  • Favre ist einfach das, was Hecking für mittelmäßige Teams ist. Ein guter, aber eben kein sehr guter Trainer.

  • Nach der Logik wäre Klopp der absolute Loser und 16 andere Ligatrainer maximal drittklassig. Find ich albern allein Favre jetzt den scharzen Peter hinzuschieben. Aber heutzutage werden schon Aufstiegstrainer als kompetenzlos bezeichnet, was soll man da noch sagen.