[DFB-Pokal Halbfinale 18/19] Hamburger SV - RB Leipzig

  • Die späte Anstoßzeit empfinde ich als Frechheit. Wieso nicht 20 oder 20:30? Verstehe das nicht.

  • Heute heißt es dann alles oder nichts für den HSV. Bin gespannt, wie lange es spannend bleibt.

  • Vorschau

    Pollersbeck - G. Sakai, Lacroix, van Drongelen, Douglas Santos - Jung, Janjicic - Narey, Holtby, Jatta - Lasogga

    Trainer: Wolf

    Gulacsi - Mukiele, Konaté, Klostermann - Laimer, Kampl, Halstenberg - Sabitzer, Forsberg - Y. Poulsen, Ti. Werner

    Trainer: Rangnick

  • Das größte Fragezeichen steht dabei hinter Mittelfeld-Stratege Orel Mangala (21), der sich gegen Aue eine starke Prellung am Fuß zuzog und Montag nur aufs Rad konnte.

  • Könnte mir sogar irgendwie vorstellen, dass der HSV es spannend machen kann. Zumindest dann, wenn man alles gibt für dieses Spiel.


    Sonst wird RB zu gut sein.


    Am Ende 3:1 Auswartssueg

  • Ich glaube nicht das der HSV hier die Oberhand behält. Auch mit Heimvorteil nicht. Gegen so einen Spielstarken Gegner hat der HSV keine Chance. Tippe auf nen 0:3

    Dann passt deine Abstimmung aber nicht. Prinzipiell sind beide total unsympathisch, aber immer noch sympathischer als der FC Bayern.


    EDIT sagt: Letzendlich wird sich Leipzig durchsetzen. Ich setze auf ein 0:5.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Aus sportlicher Sicht wird es sicherlich einen klaren Favoriten heute Abend geben. Die typischen Pokal-Floskeln erspare ich mir da mal, der HSV wird sich (wenn Leipzig nicht nach 30 Minuten 2:0 oder höher führt) in die Verlängerung kämpfen, dort dann aber knapp unterliegen.