[CL Halbfinale H+Rsp.] FC Barcelona v Liverpool FC

  • Der Balljunge war auch beteiligt indem er TAA schnell der Ball zuspielte und sich Sek. später den Ball, der sich noch auf dem Feld befand vehement von Origi einfordete.

  • Nee, alles gut^^

    Habs ja auch LFC gegönnt

    Ist ja nicht so, dass ich es Liverpool nicht gegönnt habe, aber bist du nicht einer derjeningen, die sich sonst mit am meisten über hochkommerzielle Vereine aufregen?

    Also die Fenway Sport Group bei Liverpool ist nun wirklich kommerz pur.

    Ich mein, ich habe ja ein weit aus größeres Problem mit anderen Dingen im Fußball, aber merkwürdig finde ich das jetzt schon. Kannst du mir das mal näher erläutern?

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Sätze, die Fritz von Thurn und Taxis bei Liverpool gegen Barca gesagt hätte:

    1) "Hahaha, dieser Shaqiri. Ein echter Wonnebrocken! Mein Respekt gilt seiner Mutter, die diesen Kraftwürfel rausgepresst hat!"

    2) "Huuuui, der Wijnaldum, der Wijnaldum wuchtet da den zweiten Ball ins Gehäuse. Ein echter Augenschmaus, den der niederländische Internationale da aufs Grün zaubert!"

    3) "Ein freches Kerlchen der kleine Alexander-Arnold. Da sieht er den Origi in der Mitte und denkt sich: 'Herrschaftszeiten, der Origi steht ja da so allein herum wie ein alkoholfreies Bier auf dem Oktoberfest. Dem kick ich das Leder wohl mal zu!' Wunderbar! "

    4) "Brutal wie sich van Dijk da in die Bälle wirft! Herrlich anzusehen! Wie ein barbarischer Gladiator! An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne Game of Thrones ans Herz legen, meine Damen und Herren. Nie gesehen, aber soll priiima sein."

    5) "Der Salah, der Mo, der ägyptische Pharao muss alles von außen ansehen. An dieser Stelle muss ich Sie darüber aufklären, dass ich seine Frisur früher auch getragen habe. In den 70ern. Damals lagen mir die hübschen Damen zu Füßen, das kann ich Ihnen versichern! Da ging's hoch her, haha!"Das Oenningsche Fußballprinzip

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***