Hertha BSC - Hannover 96

  • Die Personalsituation ist nicht mehr so schlimm wie vor einer Woche, Duda und Ibisevic sind nach ihren Sperren wieder zurück, Grujic und Stark dürften auch wieder einsatzbereit sein. Die Frage, die sich mir stellt ist die der Motivation. Dass es in dieser Saison um nichts mehr geht steht schon länger fest, nach der Bekanntgabe des kommenden Trainer-Wechsels dürfte da endgültig die Luft raus sein - einen Push-Effekt wie er von der Hertha-Geschäftsstelle versucht wird zu vermitteln halte ich für unwahrscheinlich. Auf dem Papier muss man Hannover schlagen, in der Hinrunde beendete man eine Serie mit sechs sieglosen Spielen in Folge (aktuell sind wir bei fünf) in Hannover.

  • Dardai rotiert ein wenig. Lazaro ist nicht im Kader, für ihn spielt wieder Klünter als RV, in der IV kehrt Stark zurück, im Mittelfeld ist Grujic wieder mit dabei, davor spielt Duda zentral hinter der einzigen Spitze Ibisevic. Auf der Bank somit Kraft, Mittelstädt, Pekarik, Darida, Dilrosun, Lustenberger und Selke.


    Hertha: Jarstein - Klünter, Stark, Rekik, Plattenhardt - Grujic, Skjelbred - Leckie, Duda, Kalou - Ibisevic


    Hannover: Esser - Sorg, Anton, Felipe, Ostrzolek - Bakalorz, Schwegler - Haraguchi, Musilja, Maina - Weydandt