Sportchef Bornemann bleibt bei St. Pauli

  • Bornemann: „Wir können davon ausgehen, dass aller Voraussicht nach nicht alle Spieler zum Trainingsstart dabei sein werden, da wir die Gruppe straffen wollen, um auch die Trainingsarbeit und Kabinen-Atmosphäre ein bisschen besser zu gestalten. Das würde bedeuten, dass es Verschiebungen gibt Richtung U23 oder Abgänge geben kann.“

  • Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Sportchef Andreas Bornemann vorzeitig ausgeweitet. Ursprünglich bis 2022 gebunden, unterschrieb der Leiter des Lizenzspielerbereichs bei den Hamburgern einen Vertrag, über dessen Dauer der FCSP keine Angaben machte.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „Bornemann neuer Sportchef!“ zu „Sportchef Bornemann bleibt bei St. Pauli“ geändert.
  • Jordy Was sagst du aktuell eigentlich zu Bornemamm?

    Kann mich erinnern, dass er ziemlich in der Kritik stand. Aber die Rückrunde tut auch seinem Standing gut, oder?

    Intern scheint er gut im Sattel zu sitzen aber die Mehrheit der Fanbase sieht ihm und seine Arbeit weiterhin kritisch. Ich bin immer noch der Meinung das er weg muss.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN