[Kader 2019-2020] SV Babelsberg 03

  • Frohe Kunde, Marvin Gladrow bleibt nun doch im Babelsberger Park. Seit 2013 spielt der Torhüter im Dress der Potsdamer. Vielleicht kehrt auch Bogdan Rangelov zurück, nachdem der Vertrag in Erfurt wegen seiner Knieverletzung aufgelöst wurde.

    Marv bleibt, das ist sehr schön°°


    https://babelsberg03.de/blog/2…eler-bleibt-bei-nulldrei/

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------


  • Dimitrios Komnos unterschreibt für zwei Jahre

    Mit Dimitrios Komnos verstärkt sich der SV Babelsberg 03 auf der defensiven Außenbahn. Der 26-jährige Flügelspieler kickte als gebürtiger Grieche bereits in der 2. griechischen Liga für Olympiakos Volou und PAS Lamia, ehe es ihn vor drei Jahren in die deutsche Oberliga zog.


    https://babelsberg03.de/blog/2…schreibt-fuer-zwei-jahre/

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------


  • Ein-Jahres-Vertrag für Onur Yesilli

    Mit Onur Yesilli verpflichten die Filmstädter einen erfahrenen Flügelspieler, welcher vor allem in der Defensive zum Einsatz kommt und mit seinen 23 Jahren bereits auf 43 Einsätze in der Regionalliga Nordost zurückblicken kann. Mit den B-Junioren von Hertha BSC holte er in der Saison 2011/2012 die deutsche Meisterschaft und schloss sich in der Folge dem Nachwuchs von Hertha 03 Zehlendorf und dem A-Junioren Bundesliga-Team des 1. FC Union Berlin an.


    https://babelsberg03.de/blog/2…ertrag-fuer-onur-yesilli/


    Das finde ich gut und ne wichtige Verpflichtung für uns.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • Rückkehrer Rangelov unterschreibt für zwei Jahre

    Mit Bogdan Rangelov kann Nulldrei einen Leistungsträger der vergangenen Rückrunde zurück an den Babelsberger Park lotsen. Nachdem er zunächst beim FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben hatte, sich in der Sommerpause jedoch einen Bruch der Kniescheibe zuzog, fiel er bei RWE durch den obligatorischen Medizincheck, woraufhin die Thüringer den Vertrag mit dem 21-jährigen Flügelspieler auflösten. Beim SV Babelsberg 03 hingegen unterschreibt er für zwei Jahre.


    https://babelsberg03.de/blog/2…schreibt-fuer-zwei-jahre/


    Sehr gut!!!!

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • Damit habe ich fast gerechnet. Die Umstände in Erfurt ließen nur 2 Schlüsse zu. Entweder hatte er sich im Urlaub leichtsinnig eine irreparable Verletzung zugezogen oder RWE nutzte es unter fragwürdigen Umständen aus um einen frühen Transfer rückgängig zu machen. Denke mal den Deal hatte noch Bornemann angeleiert. Für Babelsberg ist es ein Glücksfall.

  • Auch Valentin Rohde verlängert.


    Babelsberg 03 verlängert den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Valentin Rode für die Saison 2019/2020. Der 1,89 Meter große Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer vom Oberligateam von Hansa Rostock zu den Filmstädtern, entwickelte sich in der Folge kontinuierlich weiter und zählte mit 24 Regionalligaeinsätzen zum Stammpersonal.


    https://babelsberg03.de/home-2/

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------