[Kader 2019-2020] SV Babelsberg 03

  • ------Aktuelle Informationen zum neuen Kader-----


    Wie bereits bekannt ist wird Almedin Civa Trainer des SVB 03 nach dieser Saison aufhören, Nachfolger wird er selbst mit aussuchen und dem Verein empfehlen. :thumbup:

    Nach dem letzten Spiel ist zu erwarten das Keeper Marvin Gladrow Babelsberg verlässt und man wohl mit Marco Flügel zukünftig als Nr. 1 im Tor plant. Flügel man aus der eigenen U19 i nden Profikader des SVB 03.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • Manuel Hoffmann verlässt 03 und wechselt im Sommer zu Steinbach Haiger. Verlustreicher Abgang.

    Junge um sportlich weiter zu kommen, da bekomme ich das brechen. <X<X

    anstatt zu sagen gibt es 3 Euro mehr, hau ab reisende soll man nicht aufhalten.


    https://www.sportbuzzer.de/art…n-verlasst-babelsberg-03/

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • Der Etat für die neue Saison soll sinken. Konkrete Angaben wurde keine gemacht. Im Moment beläuft sich der Etat für die 1. Mannschaft auf rund 350.000 Euro. Damit dürften sie im Mittelfeld liegen. Mit einer weiteren Reduzierung könnten sie im unteren Mittelfeld landen, mal sehen.

  • Der Etat für die neue Saison soll sinken. Konkrete Angaben wurde keine gemacht. Im Moment beläuft sich der Etat für die 1. Mannschaft auf rund 350.000 Euro. Damit dürften sie im Mittelfeld liegen. Mit einer weiteren Reduzierung könnten sie im unteren Mittelfeld landen, mal sehen.

    150.000 fehlen momentan, heißt wieder Jahre der Tristesse in Babelsberg.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • Laut eurem Präsidenten ist es das kleinste Defizit zum Ende einer Saison seit seinem Amtsantritt. Im ersten Jahr wären es wohl 550.000 gewesen. Soweit ich ihn verstanden habe, wird man die Summe wie gewohnt durch Vorgriffe ausgleichen.

  • Frohe Kunde, Marvin Gladrow bleibt nun doch im Babelsberger Park. Seit 2013 spielt der Torhüter im Dress der Potsdamer. Vielleicht kehrt auch Bogdan Rangelov zurück, nachdem der Vertrag in Erfurt wegen seiner Knieverletzung aufgelöst wurde.