Eine Frage der Antipathie

  • Richtige Rangliste ist da schwierig.


    Aber ganz sicher ist, dass Schalke da ganz weit oben dabei ist, wenn nicht sogar ganz oben. Da haben sie aber auch 20 Jahre dran gearbeitet :D


    Dazu konnte ich Augsburg noch nie leiden, kann das aber überhaupt nicht erklären. Das hat sich einfach so entwickelt.


    Dazu die üblichen Verdächtigen aus Gladbach und Leverkusen.


    Wenn ich ehrlich bin, gehen mir Hoffenheim und Leipzig extrem am Arsch vorbei, verstehe aber jeden, der die nach ganz oben in der Liste setzt.


    Kaiserslautern war lange Zeit auf einer Stufe mit Schalke, Gladbach etc. Durch ihren Absturz tun sie einem ja mittlerweile schon leid. Und wenn ich sehe, gegen wen man so in der 1. oder 2. Liga spielt - ja da würde ich doch sofort tauschen und wieder zum Betzenberg fahren. Um da dann wie gewohnt zu verlieren.

  • 1. Freiburg

    2. Fürth

    3. Hamburg

    4. Dortmund

    5. Bochum

    "Wo sich an den Randbezirken zeigt wie dünn das Furnier ist,

    das sich Zivilisation nennt, wenn du nicht gerade von hier bist.

    Wenn nicht grade ein Turnier ist, bist du nicht zu Gast bei Freunden.

    Du hast viele Träume? Wir haben viele Zäune!" - ZM