[RWE] Kaderplanung

  • Ausserdem steht man kurz vor der Verpflichtung von Kehl-Gomez.


    Ich hoffe das das noch klappt. Kaiserslautern soll ja angeblich auch interessiert sein.. Mit dem neuen Geldgeber sollte das dann ja kein Problem darstellen. Kann man nur hoffen das er sich schon für uns entschieden hat.

  • Das ausmisten geht weiter...


    Urban, Hirschberger, Tomiak und Remmo bekommen keine neuen Verträge.



    So ist der Kader-Stand 2019/20

    Tor: -

    Abwehr: Philipp Zeiger, Daniel Heber

    Mittelfeld: Dennis Grote, Benjamin Baier, Kevin Grund, Cedric Harenbrock, Jonas Erwig-Drüppel

    Angriff: Kevin Freiberger, Florian Bichler, Marcel Platzek, Enzo Wirtz

    Zugänge: Dennis Grote (Chemnitzer FC)


    Abgänge: Lukas Scepanik (Preußen Münster), Timo Brauer, Timo Becker, Tolga Cokkosan, Robin Urban, Nicholas Hirschberger, Boris Tomiak, Ismail Remmo (alle unbekannt), David Jansen (Karriereende)



    Auslaufende Verträge:
    Robin Heller, Lukas Raeder, Marcel Lenz, Noah Korczowski, Max Wegner, Nico Lucas

  • Neuzugang Nummer 2!


    Kehl-Gomez wechselt vom 1.FC Saarbrücken an die Hafenstrasse. Er unterschreibt hier einen Vertrag über 2 jahre.


    So ist der Kader-Stand 2019/20



    Tor: -

    Abwehr: Philipp Zeiger, Daniel Heber, Kehl-Gomez

    Mittelfeld: Dennis Grote, Benjamin Baier, Kevin Grund, Cedric Harenbrock, Jonas Erwig-Drüppel

    Angriff: Kevin Freiberger, Florian Bichler, Marcel Platzek, Enzo Wirtz



    Zugänge: Dennis Grote (Chemnitzer FC), Kehl-Gomez (1.FC Saarbrücken)


    Abgänge: Lukas Scepanik (Preußen Münster), Timo Brauer, Timo Becker, Tolga Cokkosan, Robin Urban, Nicholas Hirschberger, Boris Tomiak, Ismail Remmo (alle unbekannt), David Jansen (Karriereende)


    Auslaufende Verträge: Robin Heller, Lukas Raeder, Marcel Lenz, Noah Korczowski, Max Wegner, Nico Lucas

  • Stefan Warum wird Timo Brauer vom Hof gejagt? Er hat ja immerhin diese Saison lediglich ein einziges Spiel verpasst und absolvierte nahezu alle Spiele über die komplette Distanz. Ist für mich als Außenstehenden nicht ganz nachvollziehbar.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • FK13


    Sein Vertrag läuft halt aus. Und seine leistungen in den drei jahren geben leider keinen Anlass diesen zu verlängern. zumindest nicht zu den gleichen Konditionen.


    Dennoch hätte ihn hier nahezu jeder gerne behalten. Er ist ein absoluter Kämpfer und hat die Hafenstrasse im Blut. Angeblich wurde auch nichtmal mit ihm gesprochen. Zumindest hat er das behautet Das stösst hier allen auch übel auf.


    Einen Vertrag mit geringen bezügen hätte man ihn auf jedenfall anbieten müssen. Wie gesagt, spielerich hat er uns in den letzten 3 Jahren nicht wirklich weiter geholfen, aber als Identifikationsfigur und einem der den neuen das feeling Hafenstrasse erklärt und vorgelebt hätte, hätte man ihn gerne behalten dürfen.


    Lange rede kurzer Sinn:

    Menschlich und emotional ein grosser verlust, sportlich gesehn die absolut richtige Entscheidung. Er war bei uns auch einer der Topverdiener.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)


    Falls noch wa unklar ist, einfach nachfragen.

  • Laut einem Fan( der sehr zuverlässig ist was sowas angeht) werden wir eventuell einen aktuellen 2.liga Spieler als Neuzugang vorstellen. Einen Spieler, der dort aber nur sporalisch zum Einsatz kam. Man ist wohl aktuell sehr weit , was die Gespräche angeht.

  • Laut einem Fan( der sehr zuverlässig ist was sowas angeht) werden wir eventuell einen aktuellen 2.liga Spieler als Neuzugang vorstellen. Einen Spieler, der dort aber nur sporalisch zum Einsatz kam. Man ist wohl aktuell sehr weit , was die Gespräche angeht.


    Es soll sich dabei um Oliver Streuer handeln. Würde passen. Hat eine RWE und ROWO vergangenheit. Unser neuer SL kennt ihn auch ganz gut.


    https://www.transfermarkt.de/o…rer/profil/spieler/156710