28. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin 1-1

  • Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin


    Letztes Flutlichtspiel der Saison im ehrwürdigen Karli zu Babelsberg, der Stadtteil der sich gern selbst sagt nicht zu Potsdam zu gehören.

    Viktoria ist 9. der Tabelle und hat den ein oder Anderen in dieser Saison geärgert, bei uns hat man noch nicht so oft was zählbares geholt, das soll sich heute ändern?

    Sie spielten zuletzt dreimal Unentschieden und verloren zweimal

    Nulldrei will natürlich die Punkte zu Hause behalten, man hat die Chance zu Lok und RWE aufzuschließen.





    Also wie geht es aus heute Abend?

    Anpfiff ist wie immer 19.00 Uhr


    Forza Nulldrei!

  • Außer dem Auswärtssieg in Chemnitz hat Viktoria Berlin zuletzt auswärts nicht allzu viel zustande gebracht. Hingegen haben die Filmstädter schon länger vor heimischer Kulisse nicht mehr verloren. Zwischendurch waren sogar deutliche Siege gegen Lok und Neugersdorf drin. Ich gehe daher von einem souveränen Heimsieg aus.

    2:0 am Ende. Doppelpack Natter.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Außer dem Auswärtssieg in Chemnitz hat Viktoria Berlin zuletzt auswärts nicht allzu viel zustande gebracht. Hingegen haben die Filmstädter schon länger vor heimischer Kulisse nicht mehr verloren. Zwischendurch waren sogar deutliche Siege gegen Lok und Neugersdorf drin. Ich gehe daher von einem souveränen Heimsieg aus.

    2:0 am Ende. Doppelpack Natter.

    Damit kann und würde ich sehr gern leben, vermute aber heute wird es ein 1-1.

  • Am Ende 1-1 ganz schwaches Spiel von uns wir müssen mit diesem Punkt leben Viktoria viel besser.

  • Sag mal, gibt es Informationen über Civas Nachfolger? Sportliche Leitung? Seit den angekündigten Rücktritten habe ich nichts weiteres vernommen. Im Moment trudelt die Mannschaft dem Saisonende entgegen. Wie geht es im Sommer weiter?

  • Hab heute mit Marwin Gladrow nach dem Spiel gesprochen der ja nur noch auf der Bank sitz, keiner weiß was alles sehr komisch es gibt 10 bis 12 Bewerbungen es wird gemunkelt das der Torwart Trainer saß Ruder übernimmt, den ich sehr gut kenne. Aber chef trainer regio puuh.

  • Wäre eine gewagte Lösung, passt aber irgendwie zu 03 der letzten Jahre. Mit Personallösungen "aus dem Kiez" seid ihr gut gefahren. Ob es immer der beste Weg ist, sei mal dahingestellt.

  • Wäre eine gewagte Lösung, passt aber irgendwie zu 03 der letzten Jahre. Mit Personallösungen "aus dem Kiez" seid ihr gut gefahren. Ob es immer der beste Weg ist, sei mal dahingestellt.

    Ja finanziell ne gute Lösung ohne Frage, wenn man dauerhaft Regionalliga spielen möchte sollte das reichen ja. Ich lasse mich überraschen noch ist ja alles offen nach außen.




    Babelsberg mit spätem Ausgleich gegen Viktoria zum Endstand 1-1. Der Punkt war am Ende glücklich für uns.


    Aufstellung Nulldrei: Marco Flügel, Valentin Rode (86. Sagat), Franko Uzelac, Timothy Mason (46. Wolf), Bogdan Rangelov, Tom Nattermann, Leonard Koch, Philip Saalbach, Farid Abderrahmane, Lionel Salla (69. Dombrowa), Lukas Wilton

    Schiedsrichter: Richard Hempel

    Assistenten: Stefan Herde, Ronny Walter

    Zuschauer: 1.910


    https://babelsberg03.de/blog/2…vs-viktoria-berlin-11-01/

  • Coach1977

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin“ zu „28. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin 1-1“ geändert.