Es brodelt intern - Zoff um Lösung der Finanzprobleme

  • Genau, man tauscht sich ja nicht auf Führungsebene über Erfahrungswerte aus. Die leben alle im Elfenbeinturm.


    Aber ganz ehrlich, bei einer Anleihe, die 2013 ausgegeben wurde und 2019 zurückgezahlt werden muss bzw. mit der Anleihe II verlängert wird, hatte Bader der Ende 2018 angefangen hat bestimmt nix zu tun. Oder meinst du man macht da erstmal ein Brainstorming mit allen Führungsebenen der Vereine?

  • Januar ist für dich Ende des Jahres? Mit der Verlängerung hat er sehr wohl damit zu tun.

    Hab das Wort Januar vergessen.


    Dennoch, die Anleihe II wurde weshalb gemacht? Damit man die nötigen Mittel generiert um die erste Anleihe auszuzahlen bzw. den Anlegern schmackhaft zu machen darauf zu verzichetn und zu verlängern.


    Und wenn man das nicht gemacht hätte, wäre man vermutlich nicht in der Lage die Anleihe auszuzahlen.


    Ich sehe da keinerlei Schuld bei Bader, auch wenn ihm hier gerne der schwarze Peter zugeschoben wird.

  • Und genau damit verfrachtete er bei uns immer die Probleme weiter nach hinten, so dass man wirklich kurz vor dem Bankrott stand. Dann lieber einen sauberen Schnitt rechtzeitig machen als am Rande der Pleite zu segeln.

  • Er ist aber nunmal nicht mehr bei euch sondern bei Lautern.

    Ein anderer Verein, mit anderen Gegebenheiten und Vorgaben.


    Dieses ständige draufhauen nach Jahren ist einfach unnötig, meiner Meinung nach.


    Er ist nicht mehr bei Nürnberg, das ist für euch positiv, warum muss man da immer zwanghaft alles danach schlechtreden?

    Damit nimmt man nur den jeweiligen zugehörigen Fans die Lust sich noch an dem Thema zu beteiligen.