Hamburger SV - 1.FC Magdeburg

  • Oenning über Lasogga:

    „Er ist die Sorte Spieler, die den Unterschied machen kann. Hoffentlich nicht gegen uns. Wir dürfen ihn nicht in den Strafraum kommen lassen.“

  • Pollersbeck - Bates , K. Papadopoulos , van Drongelen - G. Sakai , Jung , Mangala , Douglas Santos - Holtby - Lasogga , Jatta



    Brunst - Rother , Tob. Müller , Erdmann , Perthel - Kirchhoff - Laprevotte , Preißinger - Türpitz - Lohkemper , Bülter

  • Richtige big points für Magdeburg.

    So konnten Sie zumidesten mit Sandhausen gleichziehen. Nur noch das schlechtere Torverhältnis steht Ihnen im Weg.


    Der HSV muss langsam aufpassen. Vor allem weil man noch sowohl auf Köln, als auch Union und Paderborn trifft.

    Alles direkte Konkurrenten.

  • Der Wechsel des Trainers hat sich in Hamburg nicht so gelohnt. Ganz anders in Magdeburg. Oenning hätte ich das nicht zugetraut. Das war taktisch richtig diszipliniert gestern. Sehr gut auch, dass man Ingolstadt wieder distanziert hat.