Abstiegsthriller: VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg

  • Wer entscheidet den Thriller für sich? 7

    1. Stuttgart (3) 43%
    2. Nürnberg (2) 29%
    3. Keiner (2) 29%

    Am Samstag ist es dann so weit: Die allerallerallerletzte Chance für den FCN, nochmal an Rang 16 heranzukommen. Dafür ist ein Sieg in Stuttgart notwendig, um wieder ranzurücken.


    Die Voraussetzung? Ordentlich, mit einem 3-0 Sieg hat man sich etwas Selbstvertrauen geholt während Stuttgart in Frankfurt auf die Mütze bekam.


    Dazu: Beim VfB fehlen mit Gentner und Castro zwei Leistungsträger am Samstag ==> http://www.kicker.de/news/fuss…_axEqxfvdwcD-klAEc3aAE#fb

  • Dass es in dieser Saison überhaupt nochmal eine Chance gibt ist schon ein Armutszeugnis. Ansonsten ist die Sache ganz einfach. Verliert man, ist man sicher weg, holt man ein Remis, bräuchte es ein Wunder, gewinnt man, ist wieder alles offen.

    In dem Spiel kann einfach alles passieren. Denke es wird entweder sehr torarm und langweilig, weil sich keiner was traut, oder beide stürmen an und es wird ein Torfestival. Prognose kann man da keine abgeben, hoffe natürlich, dass man es irgendwie schafft, dann könnte man wirklich noch auf den Relegationsplatz hoffen.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Ich glaube das wird ein Remis, muss aber natürlich für den Club tippen.

    Wäre wirklich eine Sensation wenn man da noch raus kommen würde.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich vermute das wird ein absolutes Gruselspiel, in dem durch Zufall am Ende jemand gewinnt. Die Hoffnung ist natürlich, dass der Glubb das sein wird. Die Befürchtung ist eher, dass Stuttgart die 3 Punkte holt.

  • Ich vermute das macht auch de Club, hab das heute im Morgenurin gehabt, die Frage bleibt aber können sie das über die Zeit bringen?

  • Wenn man sich so die Namen anhört müssen die eigentlich eine gute Mannschaft haben


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken