27.Spieltag 1.FC Köln - Holstein Kiel

  • Wer gewinnt? 2

    1. Die Geißböcke (1) 50%
    2. Die Störche (0) 0%
    3. keiner (1) 50%

    1.FC Köln - Holstein Kiel

    Müngersdorfer Stadion

    Sonntag 31.03.2019 13:30 Uhr


    Am Sonntag kommt es für Markus Anfang, Dominik Drexler und Rafael Czichos zum erneuten Wiedersehn mit ihrem alten Verein.

    Ab jetzt kommen für den gastgebenden FC die Wochen der Big Point Spiele. Kann man hier gegen Kiel, kann man gegen Kiel, Heidenheim und Duisburg dreifach punkten ist der Aufstieg so gut wie sicher.

    Die längere Pause durch Länderspiele und dads ausgefallene Dusiburg Spiel kann für den Eff-Zeh vom Vorteil sein, so konnten sich Spieler regenerieren und Kräfte für den Endspurt sammeln.

  • Mit den Ergebnissen kann man jetzt Riesenschritte machen.

    2 Spiele weniger und immer noch Tabellenführer.


    Aber es würde passen, wenn man das später vergeigt.


    Tippe trotzdem auf ein 5:2

  • Effzeh daheim der Favorit, auch wenn ich mir hier einen Auswärtssieg aufgrund der Spannung wünschen würde. 2-0.

  • T. Horn - Jorge Meré , Czichos , J. Hector - Clemens , Höger , Geis , Kainz - Drexler - Terodde , Cordoba



    Kronholm - Dehm , Schmidt , Wahl , J. van den Bergh - Karazor - Mühling , Benes - J.-S. Lee - Okugawa , Honsak

  • Der Sieg gegen Kiel dürfte gleichbedeutend mit dem Aufstieg sein. Die anderen Teams punkten nicht konstant genug, um dem Effzeh noch gefährlich zu werden.

  • Und endlich mal zu Null aus Kölner Sicht.

    Ja.

    Hab es nicht ganz sehen können, aber wie ich gelesen habe, war die erste Halbzeit wohl wackelig.


    Jetzt noch in Duisburg gewinnen und das Heimspiel gegen den HSV nicht verlieren. Dann sieht es gut aus