Grujic bleibt bis 2020

  • "Selbstverständlich sind wir im Austausch mit Liverpool. Im letzten Sommer ging eine Tür auf. Da hat mir Jürgen Klopp signalisiert, dass sie bereit sind, Marko ein weiteres Jahr auszuleihen", sagt Preetz. "Jetzt möchten sie ihn zurückhaben, er soll die Vorbereitung dort absolvieren. Was dann passiert, kann ich heute nicht sagen. Aber Marko ist ein Spieler, über den wir hier bei Hertha immer nachdenken werden." Heißt: Grujic ist nicht abgeschrieben - aber Hertha sondiert den Markt.

  • Er wurde ja nicht besser, eher schlechter. Daher glaube ich auch nicht, dass die Hertha so sehr interessiert ist.

  • naja. Die Leistungen in dieserdieser Saison zu bewerten fällt schwer, da war jeder Spieler zwischen Himmel und Hölle. Wenn es aber stimmt das Gladbach Interesse hat... der Eberl ist nicht doof... und um Europa ein Konkurrent. ... nach Selke fragt der leider nicht...

  • Zwei Jahre reichen mir, ich gebe ihn symbolisch frei. Mit Tousart, Maier und Darida (wohl die positivste Personalie des Jahres) haben wir im zentralen Mittelfeld ein starkes Fundament.