[BVB] Sommerplanung 2020

  • "Wir werden natürlich weiter versuchen, den Kader zu optimieren. Aber das Gros ist getan. Wir wollen ja auch keinen aufgeblähten Kader haben. Deswegen liegt ein Hauptaugenmerk jetzt auf der Abgangsseite", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke-Mediengruppe.

  • Auf jedenfall , hat diese Transferperiode einen Favre sehr viele Möglichkeiten geschaffen, ich bin auf die kommende vorbereitung , wirklich sehr gespannt bzw darauf was Favre ausprobieren tut und womit die Mannschaft am beste zurecht kommen wird.


    Beispielsweise:



    ........................................Bürki...................................

    ..Lukasz...Hummels...Akanji...Hakimi....

    ............................Witsel.....Delaney...................

    ..........Sancho..........Reus..............Brandt......

    ......................................Paco......................................


    .....................................Bürki.....................................

    ............Diallo.........Hummels.....Akanji........

    ...Hakimi.................................................Schulz..

    ........................Witsel....Brandt............................

    ........Reus................Paco..................Sancho...

  • Waren ja nur spontane Beispiele von mir (Götze steht ja bei meinen Beispielen auch nicht dabei), und das der eine oder andere "Star" auch mal öfters von der Bank kommen könnte , Ist bei der derzeitigen Breite des Kaders eben nicht soo unwahrscheinlich. Aber gut Favre wird ja bei drei Wettbewerben eh Rotieren müssen.


    Nicht desto trotz, glaube ich aber persönlich auch, das von den Neuzugängen es Hazard eben am schwersten haben wird.