Kylian Mbappé zu Real Madrid?

  • Nachdem der Wechsel zu Real Madrid geplatzt ist, da er bei PSG verlängert hat, wendet sich Mbappe in einem offenen Brief an die Verantwortlichen von Real Madrid, ein kleiner Auszug:

    "Ich möchte auch Real Madrid und seinem Präsidenten Florentino Perez aufrichtig danken. Ich erkenne das Glück und das Privileg an, von einer so großartigen Institution gewollt zu sein. Ich verstehe ihre Enttäuschung, sie entspricht meinen Zweifeln. Ich werde ihr erster Fan beim Champions-League-Finale in Paris, meiner Heimat, sein", erklärte Mbappé.

    Oh man. :D

  • Auch für mich sehr überraschend, dass er bei PSG bleibt, aber bei den kolportierten, nahezu identischen Summen UND Mitspracherecht bei Verpflichtungen ist die Entscheidung für die Heimat dann doch einfacher.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....