Eishockey WM 2019 in der Slowakei

  • Dann findest Du das und ich nicht :!::thumbup:

    Komisch. Wenn ich mir hier gerade z.B. Bayer Leverkusen anschaue und so die Ligazugehörigkeit seit 1950 anschaue.

    Der Verein war ab Anfang der 1950er in der Oberliga West. Diese Liga stellte damals die höchste Liga dar, ähnlich wie später in der DDR, die DDR Oberliga.

    Während der Bundesliga Gründung war man in der Regionalliga Nord, welche damals die zweithöchste Spielklasse war, zusammen in einer Liga mit Gladbach. Dannach stieg man ende der 70er Jahre in die Bundesliga auf

    Ähnlich verläuft es sich wenn ich hier mir den VfL Wolfsburg ansehe, nur dass diese zwischenzeitlich knapp 20 Jahre in der Drittklassigkeit verschwunden war.

    Quelle ist übrigens fußball-daten.de

    Jetzt nicht so dass ich besonders mit denen sympathisiere, aber wo die hochgekauft sein sollen, sehe ich nicht.


    Wenn man das mit Hoffenheim vergleicht, dann sind das schon welten.

    Die sind bis 2008 nie im Profifußball gewesen.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke