Mannschaft des 26. Spieltages

  • Welche Mannschaft war die beste am 26. Spieltag? 3

    1. Bremen (1) 33%
    2. Wolfsburg (0) 0%
    3. Augsburg (1) 33%
    4. Dortmund (1) 33%
    5. Bayern (0) 0%
    6. eine andere Mannschaft - welche? (0) 0%

    Wer ist für euch die Mannschaft es 26. Spieltags?

  • Nehme ich die Bayern. Habe zwar mit einem deutlichen Sieg gerechnet, aber das war eine Demonstration.

  • Eindeutig Dortmund. Geschwächt durch viele Verletzte und dann in der Schlussphase noch alles rausgeholt.


    Wenn man jetzt ganz frech wäre würde man sagen, so spielt ein Meister.


    Abwarten.

  • Eindeutig Dortmund. Geschwächt durch viele Verletzte und dann in der Schlussphase noch alles rausgeholt.


    Wenn man jetzt ganz frech wäre würde man sagen, so spielt ein Meister.


    Abwarten.

    Ernsthaft?

    Bayern, Bremen (vor allem), Wolfsburg, Augsburg und Freiburg haben mich alle mehr überzeugt.

    Der Sieg von Dortmund war zu erwarten und am Ende gegen 10 Mann.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke