Ausschluss für SGE-Fans?

  • normalerweise würd ich sagen, die 3 fackeln da, druff geschissen, kommt vor...allerdings dürfte ja jeder gewusst haben, wie der status von wegen "bewährung" ist, und da der verband nunmal der veranstalter ist und das leider so verfügen kann und das eben auch angekündigt hat, war das von den 3 personen einfach nur dumm dumm dumm. eine kleine resthoffnung hab ich noch, dass da trotzdem nix passiert, weil die verhältnismäßigkeit auch einfach meienr meinung nach nicht gegeben ist, wenn 3 dumme von 15000-20000 je 1 fackel zünden und man wegen den 3 dummen dann wieder eine potentiell fünfstellige nummer an fans aussperren würde (bei nem auftritt wie vorher in rom wäre das anders).


    Edith sagt noch zur Erinnerung: Nach unserem London-Auftritt vor anderthalb Jahren waren wir auch auf Bewährung, nach Belgrad, was weitaus "schlimmer" war als die 3 läppischen Fackeln da gestern (eher vergleichbar mit dem Frankfurt-Auftritt bei Lazio), wurde uns auch erstmal Gästefanausschluss (für den Fall, dass wir irgendwann nochmal uns für einen UEFA-Wettbewerb qualifizieren sollten, wir waren nach Belgrad ja ausgeschieden) und 67.500 EUR Geldstrafe verhängt. Der FC hat Einspruch eingelegt, und siehe da, Strafe wurde auf 40.000 EUR reduziert, und Fanausschluss wurde auch zurückgenommen.