[Ex] Milos Pantovic

  • Exakt ein halbes Jahr nach seinem Kreuzbandriss war der Serbe wieder dabei. Trainer Robin Dutt (54) stellte ihn sogar in die Startelf.


    Pantovic dankte es ihm mit einer Klasse-Leistung und seinem ersten Bochumer Tor zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung. Nach 66 Minuten ging er ausgepumpt vom Platz.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Pantovic Comeback macht Mut“ zu „Verlängerung mit Pantovic?“ geändert.
  • Damit nicht genug: Pantovic überzeugt durch Spielintelligenz und gutes Auge für die Situation. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, die Zukunft des 25-Jährigen ist momentan noch völlig offen. Er wolle sich zunächst auf den Abstiegskampf konzentrieren, sagt der Mittelfeldspieler nur. Natürlich sind längst auch andere Klubs aufmerksam geworden, um den im Sommer ablösefreien Profi an Land zu ziehen. Aber der weiß eben auch seinen derzeitigen Arbeitgeber zu schätzen, bei dem er sich inzwischen in der Bundesliga einen Namen gemacht hat.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Milos Pantovic richtet sich auf zeitnahe Gespräche mit dem VfL Bochum über eine mögliche Vertragsverlängerung ein. „Ich denke, dass wir jetzt in die ernsten Gespräche gehen und hoffe, dass bis zu meinem Urlaub alles geregelt ist“, sagt der Offensivmann gegenüber der ‚WAZ‘. Und sollte es ein wenig länger dauern, sei das „auch gut“.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Verlängerung mit Pantovic?“ zu „[BOC] Verlängerung mit Pantovic?“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[BOC] Verlängerung mit Pantovic?“ zu „[Ex] Milos Pantovic“ geändert.