Der Effzeh in der Krise

  • Veh: „Unser Ziel ist gefährdet! Man kann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, wenn man so ein Spiel verliert. Das geht so nicht.“ Kölns Ziel – mit dieser Super-Mannschaft um Rückkehrer Anthony Modeste (30), der endlich spielen darf und gegen Paderborn das zwischenzeitliche 2:0 erzielt hatte, zählt nur der Aufstieg!

  • Finde nicht, dass der FC JETZT in der Krise ist!

    Viel mehr geht es doch darum, dass sie all die Fehler, die sie seit dem 1. Spieltag machen, nicht abstellen.


    Das interessiert nur so lange keinen, wenn du halt selber 4 -5 Tore schießt - dann kannst du dir auch 3 Gegentore erlauben. Schießt du selber nur 2, geht das in die Hose.


    Das schauen sie sich seit Juli an, da braucht jetzt keiner überrascht zu sein. Es war klar, dass wir noch solche Spiele verlieren. Da fehlt es Defensiv an fast allem.


    Aber der große Unterschied - unter Stöger hat man nichts zugelassen, wirklich gar nichts, hat dafür nach vorne nichts auf die Reihe gebracht. Jetzt ist es genau umgekehrt - wir sind nach vorne sehr stark, nach hinten anfälliger als jeder 4. Ligist. Mit angeblichen Profis.


    Hausgemacht Probleme in der Kaderplanung und im Trainingsplan. Zumindest sieht man null Entwicklung.


    Das das Ziel gefährdet ist, war spätestens nach Bochum klar, noch viel mehr nach Berlin.

  • "Sie können es Fehlstart nennen", entgegnete Czichos dem Reporter, "ich nenne es beschissen. Egal eigentlich." Die Schuld suchte der Abwehrspieler weder beim unglücklichen Torwart Timo Horn noch bei anderen, denn "wenn du zwei Spiele verlierst und vier Gegentore bekommst, hast du in allen Mannschaftsteilen Probleme".

  • Heldt: "Wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen"

    Zitat

    Denn kein Kölner Profi kam bislang schadlos durch die Saison. Nicht hinten, nicht in der Mitte, nicht vorne. Der FC spielte am Sonntag nicht wie ein Abstiegskandidat, er spielte wie ein Absteiger. "Wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen", fordert Heldt, "das wäre der größte Fehler."


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡