Canadi übernimmt den Glubb! S.12

  • Man kann darüber diskutieren, ob anstatt Lohkemper nicht ein Defensiver hätte kommen können. Allerdings hatten wir Heidenheim vorher klar dominiert in unserem System. Ishak wurde erst nach dem 1:2, Kerk nach dem 2:2 eingewechselt. Ohne Schuld an den Gegentoren.

  • Und trotzdem hat vorne die Anspielstation dann gefehlt. Ishak ging mal wieder in kein Kopfballduell bei langen Bällen, was die Folge hat, dass jeder Befreiungsschlag beim Gegner landete.

  • Letztendlich hat man bei zwei dummen Einwürfen gepennt. Zuvor hat man diese souverän verteidigt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Der 1. Einwurf war einem Abstimmungsfehler zwischen sörensen glaube ich und Mathenia geschuldet. Da hat Sörensen den Ball ins Aus geschossen obwohl Mathenia den Ball hätte aufnehmen können. Ich denke das Canadi sein Team so langsam gefunden hat. Auch wenn noch lange nicht alles gut war hat man bislang in keinem Spiel so lange überzeugen können wie gestern.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich war im Stadion. Mir schien es so als hätte er zur HZ auf eine 5er Kette umgestellt und das Spiel so aus der Hand gegeben. Hatte den Eindruck, dass man dadurch Heidenheim viel mehr Spielanteile ermöglicht hat, die sie aber bis kurz vor Schluss einfach nicht genutzt haben.

    In jedem Fall war das richtig ärgerlich.

  • Für mich geht das heute auch mit auf seine Kappe. Die Lilien haben quasi jeden Angriff über die Aussen gehabt, die dumme 3er bzw. 5er Kette hat da einfach 0 funktioniert. Als er zur Halbzeit Jäger brachte, dachte ich zunächst Fehler erkannt und er stellt auf 4 3 3 um, aber war ja dann doch nix. Klar kann er nix dafür, dass die Stürmer vorne versagen und Erras vogelwild unterwegs ist, aber mit ner vernünftigen 4er Kette wäre man hinten wahrscheinlich wesentlich stabiler gestanden.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • In der zweiten Hälfte war das doch großteils stabil hinten. Bis auf die zwei dummen Gegentore ist eigentlich nicht mehr viel passiert. Dort wo wir uns vorne steigern, lassen wir hinten nach. Beides in einem Spiel hatten wir noch nicht bisher, da fehlt immer noch die Balance

  • Nur auf das System kann man das doch auch nicht schieben. Die sind alle nicht dran am Gegenspieler. Beim ersten Gegentor kann man es auf die Taktik schieben. Aber die anderen beide Toren waren individuelle Fehler, wie man sie selten sieht und da hat das System nix mit zu tun.

  • Es kann jedenfalls nicht sein, dass fast jeder lange Ball für unsere Abwehr brandgefährlich wird. Darmstadt hat auch so viele zweite Bälle bekommen und wir kaum Zugriff bekommen haben. Diese Bälle sind normalerweise leichter zu verteidigen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!