Palikuca wird Vorstand Sport beim FCN

  • Mich macht es ein bisschen stutzig, dass er den Verein in dieser Position nach einer kurzen Zeit wieder verlässt und sich anderen Vereinen anbiedert... Motto: Hauptsache so schnell wie möglich hocharbeiten? Man will ja was langfristiges aufbauen und bei ihm hätte ich die Sorge, dass er die Zelte wieder abbricht, wenn ein größerer Verein anklopft. In seinem noch relativ jungen Alter, lässt sich das wohl nicht vermeiden.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Joah, des könnte uns beim Boldt ja genauso passieren...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true


    Zitat

    Im Fall Krösche rief Paderborn noch im Sommer letzten Jahres für einen möglichen Wechsel nach Hamburg vier Millionen Euro auf (BILD berichtete). Wahrscheinlich ist, dass der Wunschkandidat (Vertrag bis 2022) mittlerweile eine festgeschriebene Ablöse besitzt, die deutlich unter dieser Summe liegen dürfte. Deshalb fällt auch nicht sonderlich ins Gewicht, dass sich noch niemand vom Club bei den Ostwestfalen gemeldet hat.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!