Palikuca wird Vorstand Sport beim FCN

  • Natürlich kann bzw muss man sogar vorher schon planen, auch wenn man nicht weiß wohin es geht.

    Das geht seit Jahrzehnten jedem im Abstiegskampf so und die werden auch nicht erst anfangen zu planen wenn es feststeht.


    Oder glaubst du wirklich dass der Verein der in die Relegation kommt erst mit den Transfers anfängt, wenn die Relegation vorbei ist?

  • Natürlich kann bzw muss man sogar vorher schon planen, auch wenn man nicht weiß wohin es geht.

    Das geht seit Jahrzehnten jedem im Abstiegskampf so und die werden auch nicht erst anfangen zu planen wenn es feststeht.


    Oder glaubst du wirklich dass der Verein der in die Relegation kommt erst mit den Transfers anfängt, wenn die Relegation vorbei ist?

    Naja der feine Unterschied ist halt, dass sie einen Sportvorstand / Sportdirektor samt Trainer haben. Ohne diese geklärten Personalien, kann man nicht richtig planen. Klar hat man ein paar Namen in den Notizbüchern. Womöglich aus den vergangenen Jahren. Allerdings wäre halt die Frage, ob der eingestellte Trainer die Spieler haben möchte.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Das kommt noch dazu, jeder trainer hat eine andere Philosophie. Und jeder Sportvorstand eine andere Vorstellung über die Strukturen innerhalb eines vereines. Beim Club ist allerdings die Ausrichtung klar, es geht nur über junge talente und ein paar erfahrenen Führungsspieler. das heißt, es gibt ein Konzept, die Frage ist nur, welcher der dreien paßt da am besten hinein. Das andere Problem ist doch, man weiß doch gar nicht, welcher Spieler nächste saison noch beim Club spielt, auch das wird erst spät entschieden. Von daher kann der neue jetzt ausloten, wer bleibt, wer geht im falle eines Abstiegs.

  • Die können von mir aus nochmal 3 Monate mit der Suche brauchen, wenn die Lösung dadurch langfristig erfolgreich wird. Leider weiß man jetzt schon - egal wer kommen wird - in 2 Jahren ist er eh wieder weg. :D

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Naja der feine Unterschied ist halt, dass sie einen Sportvorstand / Sportdirektor samt Trainer haben. Ohne diese geklärten Personalien, kann man nicht richtig planen. Klar hat man ein paar Namen in den Notizbüchern. Womöglich aus den vergangenen Jahren. Allerdings wäre halt die Frage, ob der eingestellte Trainer die Spieler haben möchte.

    Der Sache muss man sich eben auch bewusst sein wenn man Sportvorstand und Trainer in der Rückrunde schmeißt.

    Entweder hat man schon Nachfolger oder man bemüht sich diese so schnell wie möglich zu finden.

    Letztendlich kann es mit ja auch egal sein, es ist aber eben eure wertvolle Zeit die verschenkt wird und die zukünftige Konkurrenz wird es freuen. Und dann sitzt man wieder vielleicht wieder da wie der Depp und kann Jammern dass man ja nicht planen konnte und deshalb Nachteile im Wettbewerb hat usw.


    Es ist für Menschen von außen halt gefühlt ein Kreislauf der sich bei euch seit Jahren immer wieder wiederholt obwohl man sich eigentlich weiterentwickeln will.

    Potenzial wäre oft mehr als genug da, aber irgendwie schafft man es sehr oft dieses im Keim zu ersticken.

    So eben das Gefühl von außen her betrachtet.

  • Rossow meint im Frankenfernsehen, dass es evtl.noch zwei Wochen dauern könnte, bis ein Sportvorstand kommt...

    Da weiß man echt nicht mehr, was man darauf noch sagen soll.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ich verstehe die Situation um Krösche nicht. Ist er ein Name der durch die Medien in die Runde geworfen worden ist? Kann mir nicht vorstellen das man sich gerade um solche Namen bemühen sollte die einfach unvorstellbar viel Geld kosten würden.

    Es macht einfach keinen Sinn das man sich mit dieser Personalie überhaupt beschäftigen sollte.

    Klar ist die wartende Situation nicht befriedigend, aber wer ist denn nun der Verantwortliche dafür der damit beschäftigt ist diese stelle neu zu besetzen?

    Fakt ist das man für die 2. Liga planen kann, das dient schon mal als Vorteil. ;)

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!