Palikuca wird Vorstand Sport beim FCN

  • Das so peinlich. Wie lange sich das zieht. Aber Grethlein wird wieder bestätigt, weil der Clubfan halt gerne vergisst.

    Wenn sich fähigere Leute für den AR aufstellen lassen, dann werden diese gewählt, aber dank unserer Vereinsstruktur wird das nicht passieren. Da bringt es auch nichts zu fordern den Grethlein abzuwählen. Solange sich da nichts ändert, werden wir nichts anderes für den AR bekommen. 2014 waren es noch 16 Kandidatem, 2016 gabs 9 Kandidaten für den AR, 2017 und 2018 waren es jeweils 5. Bald kandidiert keiner mehr dafür. Es sind übrigens 70-80 Bewerbungen für den Vorstand Sport eingegangen.

  • Das es um solch eine Ablöse geht. Das weiß man doch, wenn man die Auswahl der Kandidaten eingrenzt. Und dann wäre der mit rausgefallen.

    Vor einem Jahr wollten sie 4 Mio als Hamburg angefragt hat. Das ist keine Spekulation. Und Paderborn hat noch mehr Erfolg gehabt seither.

  • Wenn sich fähigere Leute für den AR aufstellen lassen, dann werden diese gewählt, aber dank unserer Vereinsstruktur wird das nicht passieren. Da bringt es auch nichts zu fordern den Grethlein abzuwählen. Solange sich da nichts ändert, werden wir nichts anderes für den AR bekommen. 2014 waren es noch 16 Kandidatem, 2016 gabs 9 Kandidaten für den AR, 2017 und 2018 waren es jeweils 5. Bald kandidiert keiner mehr dafür. Es sind übrigens 70-80 Bewerbungen für den Vorstand Sport eingegangen.

    Bist du denn derweil für eine Ausgliederung?

  • Dann wäre er trotzdem nicht in der engeren Auswahl, das ist doch mit das erste, wonach man fragt.

    Das ist ja das Lächerliche. Wieso dauert so das so lange? Verträge werden jetzt schon für die nächste Saison gemacht. Wir sind wieder mal zu spät dran weil die sich lieber 200mal treffen und sich mit Meerrettich auf die Kent-Kragenhemden aus den 80er Jahren vollkleckern.

  • Wenn es wirklich 70 - 80 Kandidaten gab, dauert es halt. So lange nicht klar ist, wo wir spielen in der nächsten Saison, kannst du eh keine verträge abschließen. Von daher haben wir gegen Augsburg ein entscheidungsspiel. und der neue kann dann gleich loslegen. Man überlege mal, wir würden jetzt schon für die zweite Liga planen und gewinnen die nächsten drei Spiele.