Wird Gladbach zum BVB-Jäger?

  • Der Coach gestern: „Wir hatten ein enorm schweres Auftaktprogramm, gegen sehr formstarke Teams wie Wolfsburg, Augsburg und Hertha, dazu alle drei Europa-League-Klubs und jetzt den Meister. Das haben wir sehr gut gemeistert – klar wollen wir uns jetzt in der Spitzengruppe festsetzen!”



  • Weltmeister Christoph Kramer (27):
    „Die Tabelle lügt nach dem 20. Spieltag nicht. Wir haben das große Ziel, etwas Außergewöhnliches zu erreichen. Aber wir sehen uns nicht als Dortmund-Jäger. Dortmund und Bayern stehen einfach noch ein Stück über uns – auch, wenn das in der Tabelle zur Zeit anders aussieht.“

  • Gladbach ist so ein bisschen der Underdog da oben, punkten aber fleißig und konstant. Daheim halt überragend.

  • Glaube auch, dass man am Ende über Platz 3 froh sein muss, was natürlich eine überragende Saison für die Fohlen wäre! Die CL müssen sie schaffen, um von einer hervorragenden Saison sprechen zu können, leider geht nach oben wegen der Kaderqualität nicht mehr, auch wenn ich einen Deutschen Meister aus Mönchengladbach supercool fände.

  • Der Gladbach-Coach deutlich: „Dieses ganze Gerede sollte für uns eine Erfahrung für die nächsten Wochen und Monate sein: Wir müssen immer nur auf uns und unsere Leistung schauen – und nicht auf andere Dinge!”

  • Ich freue mich am Ende auch über Platz 3 dann muss ich mir nicht mehr solche Themen geben.

    Bitte Bayern und Fohlen macht Ernst!!!! Dann hat die Bild wieder ne gute Aufmachung für die Montags Print Ausgabe.