Ishak oder Zrelak - wer sollte stürmen?

  • Wenn du keinen Ball in die Nähe des Strafraums bringst brauchst du auch keine Stürmer


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-60067358.bildMobile.html


    Zitat

    Köllners Begründung für die Einwechslung des Stürmers elf Minuten nach dem 0:2 wirkte wirr: „Ich habe auch in der 88. Minute das Spiel noch nicht hergegeben. Auch Hoffenheim hat bei 0:3 in Dortmund das Spiel noch nicht hergegeben und in 15 Minuten noch drei Tore gemacht. Wir hatten vorher das Spiel im Griff.“

    Also das ist das lächerlichste was ich seit langem gelesen hab....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Spätestens seit gestern weiß man, wieso in solchen Spielen Zrelak die Nase vorne hat. Läuferisch einfach stärker an Ishak. Kaum war Zrelak platt und Ishak auf dem Platz, gab es noch weniger Entlastung.