Keine Verkäufe mehr an die Bayern

  • Denn intern hat der BVB beschlossen: Um den Münchnern die Meisterschaft in den kommenden Jahren wieder dauerhaft streitig zu machen, werden keine Stars mehr an den direkten Konkurrenten abgegeben. Dortmund plant den Angriff auf die Bayern!

  • Na ja kommt halt auf die Vertragslaufzeit an, hat der Spieler zbs noch drei Jahre Vertrag glaube ich nicht das Verein als auch Spieler drei Jahre warten wollen.


    Davon mal abgesehen, eine völlig unnötige Aussage, kann man doch auch Intern lassen und nich in die Öffentlichkeit rausposaunen.

  • Es posaunt keiner öffentlich raus.


    Und es ist schon ein Unterschied, ob man ihn nach England verkauft oder zu den Bayern. Bei den Bayern stärkt man einen Konkurrenten. Und aus anderen Ligen kommen Spieler meist nicht günstiger zu den Bayern als wie bspw Spieler von Dortmund.

  • Es posaunt keiner öffentlich raus.


    Und es ist schon ein Unterschied, ob man ihn nach England verkauft oder zu den Bayern. Bei den Bayern stärkt man einen Konkurrenten. Und aus anderen Ligen kommen Spieler meist nicht günstiger zu den Bayern als wie bspw Spieler von Dortmund.

    Sehe ich auch so. Ich finde es gut, wenn ein Spieler trz. hin will muss er halt seinen Vertrag erfüllen und kann danach hin,