18. Spieltag 18/19: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

  • All dessen ist sich auch Zuber bewusst, dessen Hoffnung sich auf den Abschnitt nach dem Seitenwechsel bezieht: "In der zweiten Halbzeit hat sich alles geändert, von der ersten bis zur letzten Minute war alles gut", befand der Neuzugang, der direkt über die volle Spieldistanz auf dem Rasen stand.

  • Fast wäre der VfB tatsächlich nochmal aus dem nichts zurück gekommen, Mainz war da komplett von der Rolle.
    Ansonsten teilweise ein Offenbarungseid in der Abwehr.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Während die VfB-Fans am Samstag nach der Peinlich-Pleite gegen Mainz (2:3) bedient nach Hause gingen, zogen die Stars zum Feiern weiter in die Innenstadt.


    Im Internet kursieren Fotos, die unter anderem Weltmeister Benjamin Pavard (22) und Argentinien-Ass Emiliano Insua (30) beim Party machen im Edel-Lokal „Amici“ nahe des Hauptbahnhofs zeigen.

  • Mit etwas Verspätung gibt es auch noch was von mir: schöne erste Halbzeit, die zweite war dann doch wohl eher wieder was zum kritisieren. Aber hey - immerhin im ersten Spiel direkt den "Trend" der Testspiele beendet und mit 24 Punkten momentan sowas von auf der sicheren Seite. Nächste Woche nachlegen und ein sehr früher Klassenerhalt könnte wirklich wahr werden!

  • Trainer Sandro Schwarz (40) versucht zu erklären: „Wir können nur gewinnen, wenn wir immer auf dem Gaspedal stehen. Ab der 75. Minute haben wir den Verwaltungsmodus eingeschaltet. Das können wir nicht.“