#9 Simon Zoller - verlängert!

  • Laut Informationen der Kölner Zeitung Express liebäugelt FC-StürmerSimon Zoller mit einem Wechsel zum VfL Bochum. Der Angreifer sei angeblich unzufrieden mit seiner Reservisten-Rolle bei den Geißböcken.

  • Er war und ist kein Spieler für die Bundesliga und inzwischen war er zu lange kein Stanmspieler. Da ist schwierig den Turnaround zu packe.

  • Gemeinsam mit Ösi-Angreifer Lukas Hinterseer (27) will Zoller die Offensive (28 Treffer in der Hinrunde) noch torgefährlicher machen. Trainer Robin Dutt (53) über Zoller: „Mir gefällt die Schnelligkeits-Komponente, die er mitbringt. Er kann mit dem Ball umgehen, ist eine weitere, gute Alternative. Simon macht einen guten Eindruck.“

  • Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, Simon Zoller aber bekennt sich ganz klar zum VfL Bochum. Ohne Geschwurbel sagte der Stürmer am Mittwoch: "Ich wage die Prognose, dass ich auch in der Saison 2022/23 noch beim VfL spiele." Er sprach sogar von weiteren "zwei, drei, vier Jährchen".

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#9 Simon Zoller“ zu „#9 Simon Zoller - bekennt sich zum VfL!“ geändert.
  • Zoller verlängert bis 2024 in Bochum


    Es hatte sich schon abgezeichnet, am Freitagmittag machte es der VfL Bochum offiziell: Torjäger Simon Zoller (30) hat seinen Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2024 verlängert. Der Stürmer war im Januar 2019 vom 1. FC Köln zum VfL gewechselt und avancierte dort zur Stammkraft. In der Aufstiegssaison machte Zoller 32 Ligaspiele für die Bochumer, in denen er 25 Scorerpunkte (15 Treffer, zehn Assists) sammelte.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#9 Simon Zoller - bekennt sich zum VfL!“ zu „#9 Simon Zoller - verlängert!“ geändert.