1.Liga 18/19--21.Sp. BVB vs TSG 1899

  • Du hast im Konjunktiv geschrieben. Dass ihnen das passiert, ist absolut möglich. Stichwort „Nie im Leben“. Ich muss dir also kein Beispiel nennen.

    Was dem BVB passiert ist, kann auch den 17 Teams passieren, die berechtigterweise hinter ihnen stehen.

  • Der BVB hatte an seine Fans appelliert, sich ruhig zu verhalten. Klappte nur so halb! Immer wieder waren Sprechchöre zu hören, in denen Hopp beleidigt wurde.



    Außerdem entrollten Fans auf der Südtribüne ein Transparent: „Trotz Verboten, Anzeigen und Sirenen. Du bist und bleibst es! Jeder weiß es!“

  • Nach dem Gegentor läuft der Kontakt über Video-Analyst Serdar Ayar (46). Der sitzt auf der Tribüne und funkt die Anweisungen zur Bank. Terzic: „Es war eigentlich wie immer, nur dass wir uns nicht gesehen haben.“

  • Was erlaube BVB ? Komme Sancho mache Tor, komme Götze mache Tor, komme Guerreiro mache Tor.....dann komme Hoffeheim mit de getanke vonne Leipzige Dose Red Bull.....spille wie de Speideman mit den Netze fange BVB wie Fliege de wickel in de Netze un fresst de auf.....komme Krokodil mache Tor, komme Toprak und komme Kaderabek mache Tor, komme noche Krokodil mache Tor.....zwolfe Minut mache Tore drei gegen Flasche leer....sehe BVB musse Träne wische weg....geht nix stehe Spiller wie Opa un suche de Viagra in Rasenboden....ich habe fertig....

  • Völlig verdient am Ende wäre die Niederlage viel viel besser gewesen wer so aufhört Fußball zu spielen sorry, hat nix verstanden.

    Das ist amateurhaft nach der Führung. Deshalb wird der BVB auch kein Meister. Da fällt mir nix mehr zu ein, das ist naiv hoch 10.


    Respekt an Hoffenheim das muss man erstmal machen!

  • Nagelsmann: „Die Wechsel haben uns gut getan. In Ishak haben wir einen großen Stürmer gebracht, der sehr gutes Tempo hat. Und in Dennis einen aggressiven Mittelfeldspieler, der auch ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Wir haben dann sehr hoch verteidigt.“

  • Florian Grillitsch bei Sky: „Man sollte nie aufhören, daran zu glauben. Wir haben gespürt, dass da noch was geht.“ BVB-Torschütze Mario Götze: „Das ist ein sehr bitterer Ausgang. Das sollte uns nicht passieren. Wir haben es lange sehr gut gemacht. Dann ist es bitter, wie es gelaufen ist.“

  • Was hat der Co damit zu tun, so ein Spiel macht meine Oma mit Lockenwickler nach Hause gebracht, da gibt es keine Ausreden. Der Co-Trainer steht zu dem nicht auf dem Feld.