Pulisic und Weigl müssen wohl bleiben

  • BILD weiß: Neben der Schein-Offerte aus Paris gibt‘s ernsthafte Anfragen aus England und Spanien für den Mittelfeld-Strategen. Nach BILD-Informationen sind daher zwei Weigl-Szenarien denkbar.

  • „Wir werden im Winter keinen wichtigen Spieler abgeben, der für das Erreichen unserer sportlichen Ziele unverzichtbar ist. Das ist eine Selbstverständlichkeit“, sagt Manager Michael Zorc (56) zu SPORT BILD.

    Und weiter: „Ich gehe stark davon aus, dass Christian auch im Februar noch das BVB-Trikot trägt.“

  • Alles andere wäre auch Unsinn. Wir tanzen auf drei Hochzeiten und wenn wir das Wunder Meisterschaft packen wollen brauchen wir den Kader. Rode, Toljan oder Kagawa kann man abgeben.

    Sehe ich ähnlich, im Sommer ist es ne andere Geschichte , die Saison ist vorbei und es dürfte leichter sein einen Ersatz zu bekommen.

  • Wir tanzen ganui noch eine Rund auf 3 Hochzeiten.

    Also ich würde die Money für Pule schon nehmen, ich sehe da kein Bedarf momentan, wenn Wolf wider fit wird würde ich ihn ziehen lassen. Auf Unruhe können wir doch auch gern verzichten im Kader.

  • Wir würden auch im Sommer noch bisschen Kohle bekommen,und so sehr ich Pulisic auch Kritisch in dieser Saison sehe aber die Fähigkeiten von Pulisic hat sowohl ein Wolf als auch ein Larsen nur bedingt.


    Gerade Technisch ist er beiden doch deutlich überlegen. Wir können diese Saison durchaus etwas erreichen, jetzt in der Winterpause da etwas aufzumachen wäre für mich persönlich etwas unnötig und könnte genauso gut etwas Unruhe reinbringen.

  • ich weiß nicht ob das ein nicht wollen ist oder aktuell tatsächlich wirklich so ein formtief.

    so hilft er dem bvb jedenfalls nicht weiter. wenn das angebot aus london echt so hoch ist, sollte man defintiv nochmal überlegen.

  • ich weiß nicht ob das ein nicht wollen ist oder aktuell tatsächlich wirklich so ein formtief.

    so hilft er dem bvb jedenfalls nicht weiter. wenn das angebot aus london echt so hoch ist, sollte man defintiv nochmal überlegen.

    Richtig.

    Ich bleibe dabei wir brauchen ihn nicht!