[Ex] Leon Bailey

  • Wahnsinn. Diese merkwürdige Quelle (vielleicht ja sein Stiefvater...) sollte mal darüber nachdenken, warum ein Spieler, der angeblich auf dem Weg zu einem der besten Spieler der Welt ist, auf der Bank sitzt. Das hat ja Gründe.

  • „Ich gebe nicht viel auf so eine Meldung. Dass da nun irgendwas spekuliert wird, ist klar“, meint Herrlich. „Wir reden viel und intensiv miteinander. Leon ist derzeit nicht unbedingt zufrieden, auch wegen der Jamaika-Geschichte. Wir müssen ihm helfen. Ich bin gefordert, ihn wieder hinzukriegen.“

  • Der Weg aus der Krise ist kein leichter. "Das habe ich als Spieler auch erlebt. Leon ist ja ein Instinktfußballer, der es liebt, intuitiv Sachen zu machen. Das ist eine schwierige Phase, aus der er sich herauskämpfen muss", sagt Simon Rolfes. Und der Sportdirektor weiß, dass dies nach einer langen Durststrecke nicht mit einem Fingerschnipsen getan ist. "Da darf man beim ihm nicht erwarten, dass das von jetzt auf gleich passiert, sondern er muss Stück für Stück rauskommen."

  • Habe den Bericht von 11 Freunde über seinen Stiefvater gelesen , da wundert es nicht das er solche Probleme hat.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Er hat so eine Art Jugendinternat, holt sie aber aus den Familien und versucht sie dann in Europa unterzubringen.
    Bei st.andrews auf Malta spielen momentan 9 Spieler von ihm.
    Mit dem Verband ist er über Kreuz, ansonsten tritt er gerne im Fernsehen auf und brüllt dort Verschwörungstheorien raus.
    Erzählt auch gerne die Geschichte aus Mexiko als sie ihm eine Pistole in den Mund hielten und ihn nur die spielerpässe retteten die zufällig aus seiner Tasche fielen. ?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Bestreitet auch sein Stiefvater zu sein, auf die Nachfrage hat er geantwortet "ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen "


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • „Leon ist ein absolut guter Spieler“, lobt Bosz, „ich rede aber nicht gerne nach drei Tagen über einen Spieler. Es ist wichtig, dass wir über die ganze Mannschaft sprechen können. Und es ist wichtig, dass alle Spieler verstehen, wie wir spielen wollen. Leon ist einer davon.“