Frankie de Jong zu Paris?

  • Der FC Bayern hat ihn auf der Liste, doch nach Informationen des "Telegraaf" zieht es Frenkie de Jong (21) zu Paris St. Germain. Die Franzosen sollen sich mit Ajax Amsterdam auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro geeinigt haben. Ajax-Sportdirektor Marc Overmars bestätigte, dass eine PSG-Delegation vor Ort war, jedoch nicht, dass der Deal bereits perfekt sei.

  • Wie die Spanier berichten, soll Paris Saint-Germain de Jong und de Ligt im Doppelpack verpflichten wollen. Dafür sei der Klub von Thomas Tuchel bereit, Ajax ein Angebot "außerhalb des Markts" zu machen. Eine Summe also, bei der kein Konkurrent mehr mitbieten kann. Wie hoch diese Summe genau sein soll, nennt Marca nicht. Doch allein für de Jong soll die Ablöse bei rund 80 Millionen Euro liegen.

  • Überraschende Wende im Poker um Ajax-Youngster Frenkie de Jong: Der Niederländer soll nach Informationen mehrerer spanischer Medien dem FC Barcelona eine Absage erteilt haben. Stattdessen macht offenbar Paris Saint Germain das Rennen um den 21-Jährigen!