Fußballer Quiz !

  • Beitrag von Kalle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • aber das ist nicht der Sinn der Sache velleicht weis ja der ein oder andere doch nicht sooo Bescheid oder man sagt puuuh das hab ich jetzt auch nicht gedacht.

  • Ich finde sowas grundsätzlich gut aber wie Jumu schon schrieb, Google. Heutzutage gibt es ja fast nichts mehr was man nicht findet.

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • leider kann man alles googeln aber die Gehirnzellen bleiben auf der Strecke

    wie gesagt ich brauch das nicht es wäre nur mit mehr Arbeit verbunden..............mir egal

    wenn nicht dann nicht

  • Ich war in der Jugend zuerst Torwart, später Libero.


    "Auf welcher Position habe ich mehr Tore erzielt ?"


    Das wäre mal ein Ansatz und google weiß garnix. :D

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • Die Idee ist gut. Es muss kein Quiz sein, lose Fragen reichen aus. Wer daran teilnehmen möchte, kann selbst entscheiden, wie er mit der Frage verfährt. Googeln bedeutet, der Suchende lernt dazu. Falls sich Kalle dazu durchringt, könnte ich mir im Anschluss jeder Frage eine kurze Besprechung zur Thematik vorstellen, in die der eine oder andere Fachwissen einbringt. Zur Beispielfrage oben würden etwa ein paar Zeilen zur Entstehung der Serie A passen, oder ein paar interessante Fakten.