Fußballer Quiz !

  • aber das ist nicht der Sinn der Sache velleicht weis ja der ein oder andere doch nicht sooo Bescheid oder man sagt puuuh das hab ich jetzt auch nicht gedacht.

  • leider kann man alles googeln aber die Gehirnzellen bleiben auf der Strecke

    wie gesagt ich brauch das nicht es wäre nur mit mehr Arbeit verbunden..............mir egal

    wenn nicht dann nicht

  • Die Idee ist gut. Es muss kein Quiz sein, lose Fragen reichen aus. Wer daran teilnehmen möchte, kann selbst entscheiden, wie er mit der Frage verfährt. Googeln bedeutet, der Suchende lernt dazu. Falls sich Kalle dazu durchringt, könnte ich mir im Anschluss jeder Frage eine kurze Besprechung zur Thematik vorstellen, in die der eine oder andere Fachwissen einbringt. Zur Beispielfrage oben würden etwa ein paar Zeilen zur Entstehung der Serie A passen, oder ein paar interessante Fakten.

  • Also die obere weiß ich auch ohne Google. Natürlich das was mit Pizza anfängt. Iss halt typisch italienisch ^^. Nicht wahr timo ;) ,

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014